Pfingstmontag Training

EINLADUNG ZUM TRAINING

AM PFINGSTMONTAG 5. JUNI 2017

(Treffen 8.00h bei der Clubhütte)

Liebe Mitglieder und GönnerInnen

für den Pfingstmontag hat der Vorstand dieses Jahr ein Fährtentraining organisiert.

Fährten ist für die Sparten BH, VPG und IPO Pflicht, ist aber auch eine super Nasenarbeit für ältere, nicht mehr so mobile Hunde.

Wir konnten für dieses Training Isabelle Stock engagieren. Isa war Teilnehmerin an der WUSV und FCI WM. Sie hat Erfahrung mit deutschen Schäferhunden und Malis.

Damit Isa sich etwas vorbereiten kann möchte sie gerne wissen, auf welchem Stand der Hund/das Team ist und wo allfällige Probleme oder Schwerpunkte der Einzelnen sind. Also wie lange schon im Fährtentraining, erreichte Klasse, besondere Schwierigkeiten etc. 

Für die Planung des Trainings brauchen wir von Euch eine Anmeldung.

Bitte schickt Eure Anmeldung und die Infos über den Stand Eures Teams bis spätestens am 15. Mai an Regula Sauterregula.sauter@bluewin.ch oder per SMS 078 808 75 18.

Wir freuen uns, Euch bei der Clubhütte zum gemeinsamen Essen zu treffen. Das gilt selbstverständlich auch für Mitglieder und GönnerInnen, die nicht am Training  teilnehmen! Grillfeuer und Getränke sind vorhanden, Essen bitte selber mitbringen.

Für den Vorstand: Régine

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.