SKBS OG Thun

Vorstand

Zu sechst arbeiten wir im Vorstand für den SKBS OG Thun und seine Mitglieder. 
Priorität hat für uns der Hundesport, deswegen sind wir in den Verein gekommen und dafür setzten wir uns ein. Wir alle sind aktiv in unserem Hobby mit unserem Partner unterwegs. In verschiedenen Sparten, auf unterschiedlichen Stufen - aber immer mit und für den Hund. Selbstverständlich gehört zu unserer Aufgabe auch der administrative Teil, auch den versuchen wir im Sinne der Sache so gut wie möglich zu erledigen.

Wir treffen uns 4-5 Mal im Jahr um die Vereisgeschäfte am Laufen zu halten. Bei Anregungen, Fragen oder sonstigem wende dich einfach an einen von uns. Wir bemühen uns dir zeitnah zu antworten.
Manuel Spreng als Hüttenwirtin ist dem Vorstand angegliedert, aber ohne Stimmrecht. In ihrer Funktion als Hüttenwirtin ist es aber wichtig, dass sie über den Übungsbetrieb und Anlässe informiert ist.

Der Posten des Beisitzers ist noch zu vergeben, falls du Interesse hast uns zu unterstützen zögere nicht dich zu melden.

Stefan Balmer
Präsident
Regula Sauter
Vize-Präsident
Technischer Leiter
Sandra Hockenjos
Kassier
Martin Spreng
Materialwart
Manuela Spreng
Hüttenwirt